Goldhofer THP-LTSO 3+4 Baggerbett

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198 000 zzgl. MWSt.


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Einzelheiten zur Anzeige

Art der Anzeige : Verkauf / Angebot
Referenz : 8006005
Marke : Goldhofer
Modell : THP-LTSO 3+4 Baggerbett
Zustand : Gebraucht - NA
Jahr : 2005
Karosserie : Tieflader
Achsen : kA
Zulässiges Gesamtgewicht für L : 0,0 t
Erstbesitzer : Nein
Nettopreis : 198 000
Kommentare :

1 Stück STHP-Schwanenhals - Ausführung geeignet für den Einsatz mit THP/UT/LTSO , THP/SL- und THP/ST-Fahrwerken - Hauptmerkmale - - kugeldrehkranzgelagerte Sattelplatte, 3,5"-Königszapfen und einstellbarer Lenkkeil - - eingebaute hydromechanische doppelte Lenkung zum Anlenken von Pendelachsen (2-Kreis-Lenkung, 4 Hydraulikzylinder) - - hydraulische Heb- und Senkfunktion, einschl. Abstützzylinder - - hydraulische Differentialschaltung - - ausgebildete Ladefläche (ca. 3.700 x 2.440mm) mit Riffelblechbelag - - Auslegung für eine techn. Sattellast bis 35to. - - Durchlenkradius 2800mm für die Verwendung mit einer 4-achs Sattelzugmaschie - - Auslegung für folgende Sattelhöhen: - - THP/UT/LTSO : 1.350mm beldaden - - THP/SL/ST: 1.400mm beladen - - Aufnahmeeinrichtung zum Einhängen und mechanischen Verriegeln des Brücken-Einhängeteils - - integrierte Kombinations-Laschenkupplung zur Verbindung zur Verbindung zu einem THP-Fahrwerk - - Alu-Bordwände (400mm hoch, 4-seitig) - - Zentralschmieranlage - - hydraulischer Kupplungsbolzen - - - - 1 Stück THP-LTSO 3 - Hauptmerkmale - - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul - - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks - - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen - - zwei zwillingsbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro Achslinie - - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert - - hydraulischer Achsausgleich +/- 250 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicher-Federung und Schlauchbruch-Sicherheitsventile - an allen Achsaggregaten - - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von +/-60 ° - - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse - - hydr. Verriegelungsbolzen - -ABS - -BPW Achsen mit Trommelbremse - - Technische Daten - - Geschwindigkeit 1 km/h: Technische Achslast pro Achslinie 23.000 kg/Eigengewicht (ohne Zubehör) 8.500 kg / Maximale Nutzlast 60.500 kg; - Geschwindigkeit 5 m/h: Technische Achslast pro Achslinie 23.000 kg/Eigengewicht (ohne Zubehör) 8.500 kg/ Maximale Nutzlast 60.500 kg; - Geschwindigkeit 50 km/h: Technische Achslast pro Achslinie 13.800 kg/Eigengewicht (ohne Zubehör) 8.500 kg/ Maximale Nutzlast 32.900 kg; - Geschwindigkeit 80 km/h: Technische Achslast pro Achslinie 12.400 kg/Eigengewicht (ohne Zubehör) 8.500 kg/ Maximale Nutzlast 28.700 kg ; - Bereifung 205/65 R 17,5 - - - - - 1 Stück Goldhofer - 120to - Baggerbrücke teleskopierbar mit Schnellkupplungsadapter - Ladelänge 7.000 + 4000 mm mit Verbreiterungselementen zur Tiefbettbrücke umrüstbar - - Kompatibel für den Einsatz mit THP/UT-ST-SL-LTSO - - Weitere Daten unter: -
Description : 1 Stück STHP-Schwanenhals - Ausführung geeignet für den Einsatz mit THP/UT/LTSO , THP/SL- und THP/ST-Fahrwerken - Hauptmerkmale - - kugeldrehkranzgelagerte Sattelplatte, 3,5"-Königszapfen und einstellbarer Lenkkeil - - eingebaute hydromechanische doppelte Lenkung zum Anlenken von Pendelachsen (2-Kreis-Lenkung, 4 Hydraulikzylinder) - - hydraulische Heb- und Senkfunktion, einschl. Abstützzylinder - - hydraulische Differentialschaltung - - ausgebildete Ladefläche (ca. 3.700 x 2.440mm) mit Riffelblechbelag - - Auslegung für eine techn. Sattellast bis 35to. - - Durchlenkradius 2800mm für die Verwendung mit einer 4-achs Sattelzugmaschie - - Auslegung für folgende Sattelhöhen: - - THP/UT/LTSO : 1.350mm beldaden - - THP/SL/ST: 1.400mm beladen - - Aufnahmeeinrichtung zum Einhängen und mechanischen Verriegeln des Brücken-Einhängeteils - - integrierte Kombinations-Laschenkupplung zur Verbindung zur Verbindung zu einem THP-Fahrwerk - - Alu-Bordwände (400mm hoch, 4-seitig) - - Zentralschmieranlage - - hydraulischer Kupplungsbolzen - - - - 1 Stück THP-LTSO 3 - Hauptmerkmale - - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul - - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks - - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen - - zwei zwillingsbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro Achslinie - - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert - - hydraulischer Achsausgleich +/- 250 mm, hydropneumatische Gasdruckspeicher-Federung und Schlauchbruch-Sicherheitsventile - an allen Achsaggregaten - - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von +/-60 ° - - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse - - hydr. Verriegelungsbolzen - -ABS - -BPW Achsen mit Trommelbremse - - Technische Daten - - Geschwindigkeit 1 km/h: Technische Achslast pro Achslinie 23.000 kg/Eigengewicht (ohne Zubehör) 8.500 kg / Maximale Nutzlast 60.500 kg; - Geschwindigkeit 5 m/h: Technische Achslast pro Achslinie 23.000 kg/Eigengewicht (ohne Zubehör) 8.500 kg/ Maximale Nutzlast 60.500 kg; - Geschwindigkeit 50 km/h: Technische Achslast pro Achslinie 13.800 kg/Eigengewicht (ohne Zubehör) 8.500 kg/ Maximale Nutzlast 32.900 kg; - Geschwindigkeit 80 km/h: Technische Achslast pro Achslinie 12.400 kg/Eigengewicht (ohne Zubehör) 8.500 kg/ Maximale Nutzlast 28.700 kg ; - Bereifung 205/65 R 17,5 - - - - - 1 Stück Goldhofer - 120to - Baggerbrücke teleskopierbar mit Schnellkupplungsadapter - Ladelänge 7.000 + 4000 mm mit Verbreiterungselementen zur Tiefbettbrücke umrüstbar - - Kompatibel für den Einsatz mit THP/UT-ST-SL-LTSO - - Weitere Daten unter: -

198 000 zzgl. MWSt.


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                                        Dipl. Ing. FH Stürzer  GmbH

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