Faymonville Mega-Z-2H-V-KBX-A

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138 000 zzgl. MWSt.

Einzelheiten zur Anzeige

Art der Anzeige : Verkauf / Angebot
Referenz : 8005976
Marke : Faymonville
Modell : Mega-Z-2H-V-KBX-A
Zustand : Gebraucht - NA
Jahr : 2018
Karosserie : Tieflader
Achsen : kA
Zulässiges Gesamtgewicht für L : 0,0 t
Erstbesitzer : Nein
Nettopreis : 138 000
Kommentare :

1 Faymonville - 2 Achs Tiefbett MEGAMAX - - Mega-Z-2H-V-KBX-A-18AT-6.35(2.45)-17.5-2.55-PA - Schwanenhals, Tiefbett, 2-Achsfahrwerk - - Technische Daten: - Geschwindigkeit: 80 km/h - Gesamtgewicht: 47.000 kg - Sattellast: 23.000 kg - Achslast, Fahrwerk - hinten: 24.000 kg - - Schwanenhalslänge ca. : 3.750 mm - Durchlenkradius Königszapfen nach hinten ca.: 2.500 mm - Aufsattelhöhe beladen ca.: 1.245 mm - Länge des Tiefbett ca.: 6.350 mm - Technisch ausziehbar um ca. 4.200 mm - Tiefbettladehöhe bei max. Beladung ca.: 375 mm - Bodenfreiheit im nicht ausgezogenen Zustand ca.: 150 mm - Fahrwerklänge ca.: 2.600 mm - Ladehöhe hinten bei max. Beladung ca.. 1.005 mm - Federweg (bei Hydraulikausgleich) ca: -150/+450 mm - Fahrzeuggrundbreite ca.: 2.480/2.550 mm - Achsabstand: 1.360 mm - - Ausnahmegenehmigung erforderlich: Ja - Bei Überschreitung bei Überschreitung der länderspezifischen Gesetzgebung: - Aufsattelhöhe beladen: 1245 mm - - Technische Beschreibung: - Schwanenhals: Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge; - Länge ca. 3.750 mm, mit Anschrägung vorne ca. 45° - hydraulisch heb-/senkbar sowie abfahrbar - Techn. Sattellast: 23.000 kg - Für SZM: 6x2, 6x2 und 8x4 - - Kesselbrücke: Tiefbett ausgelegt als ausziehbare Kesselbrücke "superlow" Design, mit mechanischer Verriegelung - Länge ca.: 6.350 mm, die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und - passen sich automatisch der jeweiligen Tiefbettlänge an - - Fahrwerk (hinten): Fahrwerk mit geschlossenem Aussenrahmen und durchgehender Prisma-Baggermulde ca. 1.250/700x505 mm, hinten offen. - Fahrwerk mit Riffelblech abgedeckt. - - Achsen und Federungen: SAF-Achsen, "PENDEL-AXLE", techn. Achslast: 12.000 kg, hydro-mechanisch zwangsgelenkt, hydraulischer Achsausgleich - Schlauchbruchventil auf den Achsausgleich Zylinder mit automat. RESET Funktion - Hydraulik Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position. - Endlackierung Achsen mit 2 Lagen und 2-K-Lack (Acryl) einfarbig in MB-7350 (Grau) lackiert. - Achswerkzeug. - - Bremsanlage: EBS-E Bremsanlage der Marke WABCO gemäß den EU-Vorschriften, OHNE Verbindungskabel zur Sattelzugmaschine. - - Bereifung: MICHELIN X MULTI T 245/ 70 R 17.5 - Lastindex 143/141J (146/144F) - - Beleuchtungsanlage: 24-Volt Beleuchtungsanlage in "ASPÖCK-NORDIK" (ASS 3) Ausführung gemäß den EU-Vorschriften. - seitliche Beleuchtung in LED - - Metallisierung: Standard HRM metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens - Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit - ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt. - - Lackierung: 6-K-Endbehandlung: - Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweissen kugelgestrahlt. - Eine Lage Grundfarbe auf Zinkbasis, eine Lage Haftprimer. - Endlackierung mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig in RAL-Farbtönen nach Wahl, - danach Versiegelung der Hohlräume mit Spezialwachs. - Felgen in Silber. - Mehrfarben- und Sonderlackierung gegen Mehrpreis. - - Stahlkonstruktion: Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen - - Diverses Zubehör
Description : 1 Faymonville - 2 Achs Tiefbett MEGAMAX - - Mega-Z-2H-V-KBX-A-18AT-6.35(2.45)-17.5-2.55-PA - Schwanenhals, Tiefbett, 2-Achsfahrwerk - - Technische Daten: - Geschwindigkeit: 80 km/h - Gesamtgewicht: 47.000 kg - Sattellast: 23.000 kg - Achslast, Fahrwerk - hinten: 24.000 kg - - Schwanenhalslänge ca. : 3.750 mm - Durchlenkradius Königszapfen nach hinten ca.: 2.500 mm - Aufsattelhöhe beladen ca.: 1.245 mm - Länge des Tiefbett ca.: 6.350 mm - Technisch ausziehbar um ca. 4.200 mm - Tiefbettladehöhe bei max. Beladung ca.: 375 mm - Bodenfreiheit im nicht ausgezogenen Zustand ca.: 150 mm - Fahrwerklänge ca.: 2.600 mm - Ladehöhe hinten bei max. Beladung ca.. 1.005 mm - Federweg (bei Hydraulikausgleich) ca: -150/+450 mm - Fahrzeuggrundbreite ca.: 2.480/2.550 mm - Achsabstand: 1.360 mm - - Ausnahmegenehmigung erforderlich: Ja - Bei Überschreitung bei Überschreitung der länderspezifischen Gesetzgebung: - Aufsattelhöhe beladen: 1245 mm - - Technische Beschreibung: - Schwanenhals: Schwanenhals in SNT Design zur Optimierung der Ladeflächenlänge; - Länge ca. 3.750 mm, mit Anschrägung vorne ca. 45° - hydraulisch heb-/senkbar sowie abfahrbar - Techn. Sattellast: 23.000 kg - Für SZM: 6x2, 6x2 und 8x4 - - Kesselbrücke: Tiefbett ausgelegt als ausziehbare Kesselbrücke "superlow" Design, mit mechanischer Verriegelung - Länge ca.: 6.350 mm, die Versorgungsleitungen liegen geschützt in den ausziehbaren Trägern und - passen sich automatisch der jeweiligen Tiefbettlänge an - - Fahrwerk (hinten): Fahrwerk mit geschlossenem Aussenrahmen und durchgehender Prisma-Baggermulde ca. 1.250/700x505 mm, hinten offen. - Fahrwerk mit Riffelblech abgedeckt. - - Achsen und Federungen: SAF-Achsen, "PENDEL-AXLE", techn. Achslast: 12.000 kg, hydro-mechanisch zwangsgelenkt, hydraulischer Achsausgleich - Schlauchbruchventil auf den Achsausgleich Zylinder mit automat. RESET Funktion - Hydraulik Zylinder mit Absperrhähnen und Vorstecker zum Sichern in angehobener Position. - Endlackierung Achsen mit 2 Lagen und 2-K-Lack (Acryl) einfarbig in MB-7350 (Grau) lackiert. - Achswerkzeug. - - Bremsanlage: EBS-E Bremsanlage der Marke WABCO gemäß den EU-Vorschriften, OHNE Verbindungskabel zur Sattelzugmaschine. - - Bereifung: MICHELIN X MULTI T 245/ 70 R 17.5 - Lastindex 143/141J (146/144F) - - Beleuchtungsanlage: 24-Volt Beleuchtungsanlage in "ASPÖCK-NORDIK" (ASS 3) Ausführung gemäß den EU-Vorschriften. - seitliche Beleuchtung in LED - - Metallisierung: Standard HRM metallisierung (High Resistance Metallisation) des Außenrahmens - Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt, danach die definierten sichtbaren Flächen in Metallisierung mit - ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt. - - Lackierung: 6-K-Endbehandlung: - Komplette Stahlkonstruktion nach dem Schweissen kugelgestrahlt. - Eine Lage Grundfarbe auf Zinkbasis, eine Lage Haftprimer. - Endlackierung mit 2 Lagen 2-K-Lack (Acryl) einfarbig in RAL-Farbtönen nach Wahl, - danach Versiegelung der Hohlräume mit Spezialwachs. - Felgen in Silber. - Mehrfarben- und Sonderlackierung gegen Mehrpreis. - - Stahlkonstruktion: Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen - - Diverses Zubehör

138 000 zzgl. MWSt.

                                        Dipl. Ing. FH Stürzer  GmbH

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