Goldhofer STZ 6 Achs

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98 000 zzgl. MWSt.


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Einzelheiten zur Anzeige

Art der Anzeige : Verkauf / Angebot
Referenz : 8005931
Marke : Goldhofer
Modell : STZ 6 Achs
Zustand : Gebraucht - NA
Jahr : 2003
Karosserie : Tieflader
Achsen : kA
Zulässiges Gesamtgewicht für L : 0,0 t
Erstbesitzer : Nein
Nettopreis : 98 000
Kommentare :

mit abfahrbarem Schwanenhals, ausziehbarer/verbreiterbarer Kesselbrücke und hydraulisch zwangsgelenkt - - STHP Schwanenhals - - Ecken 45° angeschrägt; geschlossener Außenrahmen, - - hydraulisch heb- und senkbar sowie abnehmbar, stufenlose Verstellmöglichkeit außerhalb der Mittelfahrstellung - - hydromechanische Zwangslenkung für 2 Lenkungen - - Kugeldrehkranzgelagerte (drehbare) Sattelplatte mit auswechselbarem 3 1/2"-Königszapfen und einstellbarem Lenkkeil - - 2 Hubzylinder zum Abstützen auf der Sattelzugmaschine - - Durchlenkradius nach hinten 2800 mm - Sattellast 27.000 kg - - Goldhofer Schwerlast-Fahrwerksmodul Typ THP/ET 2 - -Ladelänge 2.800 mm x 2.750 mm - -Ladehöhe 1250 +/- 300 - - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul - - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks - - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen - - zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 4 Rädern pro Achslinie - - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert - - hydraulischer Achsausgleich +/- 300mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung und Schlauchbruch-Sicherheitsventile an allen - Achsaggregaten - - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60 ° - - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse - - mit ABV-Bremsanlage - - hydr. Verriegelungsbolzen - - Eigengewicht ca. 5.600 kg - - Kesselbrücke/Tiefbett - Tiefbett ausgelegt als ausziehbare Kesselbrücke hydraulisch verbreiterbar mit mechanischer Verriegelung - Grundbreite 2.750 mm hydraulisch verbreiterbar auf 3.850 mm - Länge der Kesselbrücke ca. 7.000 mm + 4.000 mm ausziehbar gesamt 11.000 mm - Technisch ausziehbar um ca. 4.000 mm - Bauhöhe 400 mm, Breite unten 550 mm ,Breite oben 400 mm - Einlegeböden herausnehmbar - - Fahrwerk (hinten) - Fahrwerk mit geschlossenem Außenrahmen, durchgehende Prismamulde ca. 1398 x 110 mm, tief - Ladeflächenlänge über Fahrwerk hinten ca. 5.855 mm - Ladehöhe Fahrwerk hinten ca. 970m -65/+205 mm oder 1060 mm -155 / +115 - Achsabstand 1.310 mm - Fahrzeuggrundbreite: 2.750 mm - Luftfederung mit Hebe- Senkventil - BPW Achsen mit Achsschenkellenkung
Description : mit abfahrbarem Schwanenhals, ausziehbarer/verbreiterbarer Kesselbrücke und hydraulisch zwangsgelenkt - - STHP Schwanenhals - - Ecken 45° angeschrägt; geschlossener Außenrahmen, - - hydraulisch heb- und senkbar sowie abnehmbar, stufenlose Verstellmöglichkeit außerhalb der Mittelfahrstellung - - hydromechanische Zwangslenkung für 2 Lenkungen - - Kugeldrehkranzgelagerte (drehbare) Sattelplatte mit auswechselbarem 3 1/2"-Königszapfen und einstellbarem Lenkkeil - - 2 Hubzylinder zum Abstützen auf der Sattelzugmaschine - - Durchlenkradius nach hinten 2800 mm - Sattellast 27.000 kg - - Goldhofer Schwerlast-Fahrwerksmodul Typ THP/ET 2 - -Ladelänge 2.800 mm x 2.750 mm - -Ladehöhe 1250 +/- 300 - - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul - - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks - - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen - - zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 4 Rädern pro Achslinie - - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert - - hydraulischer Achsausgleich +/- 300mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung und Schlauchbruch-Sicherheitsventile an allen - Achsaggregaten - - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60 ° - - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse - - mit ABV-Bremsanlage - - hydr. Verriegelungsbolzen - - Eigengewicht ca. 5.600 kg - - Kesselbrücke/Tiefbett - Tiefbett ausgelegt als ausziehbare Kesselbrücke hydraulisch verbreiterbar mit mechanischer Verriegelung - Grundbreite 2.750 mm hydraulisch verbreiterbar auf 3.850 mm - Länge der Kesselbrücke ca. 7.000 mm + 4.000 mm ausziehbar gesamt 11.000 mm - Technisch ausziehbar um ca. 4.000 mm - Bauhöhe 400 mm, Breite unten 550 mm ,Breite oben 400 mm - Einlegeböden herausnehmbar - - Fahrwerk (hinten) - Fahrwerk mit geschlossenem Außenrahmen, durchgehende Prismamulde ca. 1398 x 110 mm, tief - Ladeflächenlänge über Fahrwerk hinten ca. 5.855 mm - Ladehöhe Fahrwerk hinten ca. 970m -65/+205 mm oder 1060 mm -155 / +115 - Achsabstand 1.310 mm - Fahrzeuggrundbreite: 2.750 mm - Luftfederung mit Hebe- Senkventil - BPW Achsen mit Achsschenkellenkung

98 000 zzgl. MWSt.


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                                        Dipl. Ing. FH Stürzer  GmbH

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Hr. Christoph Prümmer
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