Goldhofer THP ST 6

Goldhofer THP ST 6
Goldhofer THP ST 6
  • Goldhofer THP ST 6
  • Goldhofer THP ST 6
98 000 zzgl. MWSt.


1

Einzelheiten zur Anzeige

Art der Anzeige : Verkauf / Angebot
Referenz : 8005835
Marke : Goldhofer
Modell : THP ST 6
Zustand : Gebraucht - NA
Jahr : 1996
Karosserie : Tieflader
Achsen : kA
Zulässiges Gesamtgewicht für L : 0,0 t
Erstbesitzer : Nein
Nettopreis : 98 000
Kommentare :

Goldhofer Schwerlast-Fahrwerksmodul Typ THP/ST 6 - -Ladelänge 9.000 mm x 3.000 mm - -Ladehöhe 1.120 +/- 300 - - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul - - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks - - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen - - zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro Achslinie - - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert - - hydraulischer Achsausgleich +/- 300mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung und Schlauchbruch-Sicherheitsventile an allen - Achsaggregaten - - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60 ° - - Gegenlenkung im Fahrwerk - - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse - - hydr. Verriegelungsbolzen - - Eigengewicht ca. 20.700 kg - - Technische Daten - - Geschwindigkeit 1 km/h 5 km/h 50 km/h 80 km/h - Technische Achslast pro Achslinie 36.000 kg 34.000 kg 18.400 kg 16.400 kg - Eigengewicht (ohne Zubehör) 20.700 kg 20.700 kg 20.700 kg 20.700 kg - Maximale Nutzlast 195.300 kg 183.300 kg 89.700 kg 77.700 kg
Description : Goldhofer Schwerlast-Fahrwerksmodul Typ THP/ST 6 - -Ladelänge 9.000 mm x 3.000 mm - -Ladehöhe 1.120 +/- 300 - - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul - - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks - - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen - - zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 8 Rädern pro Achslinie - - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert - - hydraulischer Achsausgleich +/- 300mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung und Schlauchbruch-Sicherheitsventile an allen - Achsaggregaten - - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60 ° - - Gegenlenkung im Fahrwerk - - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse - - hydr. Verriegelungsbolzen - - Eigengewicht ca. 20.700 kg - - Technische Daten - - Geschwindigkeit 1 km/h 5 km/h 50 km/h 80 km/h - Technische Achslast pro Achslinie 36.000 kg 34.000 kg 18.400 kg 16.400 kg - Eigengewicht (ohne Zubehör) 20.700 kg 20.700 kg 20.700 kg 20.700 kg - Maximale Nutzlast 195.300 kg 183.300 kg 89.700 kg 77.700 kg

98 000 zzgl. MWSt.


1
                                        Dipl. Ing. FH Stürzer  GmbH

Dipl. Ing. FH Stürzer GmbH

Händler

Mitglied seit 9 Jahre und 10 Monate


Hr. Christoph Prümmer
deutsch englisch Französisch

Unsere Kooperationspartner

Transport für diesen Artikel

Best practices

Für sorgloses Kaufen und Verkaufen haben wir einige Tipps für Sie, die Ihnen helfen, Ihre Einkaufs- oder Verkaufsaktivitäten von Gebrauchtgeräten abzusichern.

Mehr erfahren