Goldhofer Tiefbettbrücke THP-ET Mulde 3+4 Baggerbett

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79 000 zzgl. MWSt.

Einzelheiten zur Anzeige

Art der Anzeige : Verkauf / Angebot
Referenz : 8005340
Marke : Goldhofer
Modell : Tiefbettbrücke THP-ET Mulde 3+4 Baggerbett
Zustand : Gebraucht - NA
Jahr : 1992
Karosserie : Tieflader
Achsen : kA
Zulässiges Gesamtgewicht für L : 0,0 t
Erstbesitzer : Nein
Nettopreis : 79 000
Kommentare :

1 Stück Goldhofer Schwanenhals ET-Mulde - - kugeldrehkranzgelagerte Sattelplatte, 3,5"-Königszapfen und einstellbarer Lenkkeil - - eingebaute hydromechanische doppelte Lenkung zum Anlenken von Pendelachsen (2-Kreis-Lenkung, 4 Hydraulikzylinder) - - hydraulische Heb- und Senkfunktion, einschl. Abstützzylinder - - hydraulische Differentialschaltung - - ausgebildete Ladefläche (ca. 3.750 x 2.440mm) - - Auslegung für eine techn. Sattellast bis 30to. - - Durchlenkradius 2800mm für 4 achs Sattelzugmaschine - - Sattelhöhen beladen 1.350mm - - Aluminium Bordwände (400mm hoch, 4-seitig) - - - 1 Stück Goldhofer Schwerlast-Fahrwerksmodul Typ THP/ET 3 Mulde - - Prisma-Fahrwerksrahmen Breite oben 1500 mm , Breite unten 650 mm, Tiefe 150 mm - - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul - - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks - - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen - - zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 4 Rädern pro Achslinie - - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert - - hydraulischer Achsausgleich +/- 300mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung und Schlauchbruch-Sicherheitsventile an allen - Achsaggregaten - - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60 ° - - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse - - hydr. Verriegelungsbolzen - - Eigengewicht ca. 8.300 kg - - Ladehöhe beladen 1250 mm +/- 300 mm - - Bereifung 285/70 R 19,5 - - ABS - - Technische Daten - Technische Achslast pro Achslinie bei 20km/h-20.000kg, bei 50km/h-15.000kg, bei 80km/h-13.400kg - Eigengewicht = 8.300 kg - Nutzlast bei max. technischer Achslast 51.700 kg - Radstand 1.500 mm - Länge = 4500 mm, Breite 2750 mm, Höhe= 950 mm + 600 mm - - - 1 Stück Schwerlast-Fahrwerksmodul, Typ THP/ET 4 Mulde - - Prisma-Fahrwerksrahmen Breite oben 1500 mm , Breite unten 650 mm, Tiefe 150 mm - - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul - - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks - - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen - - zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 4 Rädern pro Achslinie - - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert - - hydraulischer Achsausgleich +/- 300mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung und - Schlauchbruch- Sicherheitsventile an allen Achsaggregaten - - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60° - von +/- 60° - - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse - - hydr. Verriegelungsbolzen - - Eigengewicht ca. 10.600 kg - - Ladehöhe beladen 1250 mm +/- 300 mm - - Bereifung 285/70 R 19,5 - - ABS - - Technische Daten - Technische Achslast pro Achslinie bei 20km/h-20.000kg, bei 50km/h-15.000kg, bei 80km/h-13.400kg - Eigengewicht = 10.600 kg - Nutzlast bei max. techn. Achslast 69400 kg - - Fortsetzung Beschreibung: -
Description : 1 Stück Goldhofer Schwanenhals ET-Mulde - - kugeldrehkranzgelagerte Sattelplatte, 3,5"-Königszapfen und einstellbarer Lenkkeil - - eingebaute hydromechanische doppelte Lenkung zum Anlenken von Pendelachsen (2-Kreis-Lenkung, 4 Hydraulikzylinder) - - hydraulische Heb- und Senkfunktion, einschl. Abstützzylinder - - hydraulische Differentialschaltung - - ausgebildete Ladefläche (ca. 3.750 x 2.440mm) - - Auslegung für eine techn. Sattellast bis 30to. - - Durchlenkradius 2800mm für 4 achs Sattelzugmaschine - - Sattelhöhen beladen 1.350mm - - Aluminium Bordwände (400mm hoch, 4-seitig) - - - 1 Stück Goldhofer Schwerlast-Fahrwerksmodul Typ THP/ET 3 Mulde - - Prisma-Fahrwerksrahmen Breite oben 1500 mm , Breite unten 650 mm, Tiefe 150 mm - - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul - - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks - - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen - - zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 4 Rädern pro Achslinie - - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert - - hydraulischer Achsausgleich +/- 300mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung und Schlauchbruch-Sicherheitsventile an allen - Achsaggregaten - - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60 ° - - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse - - hydr. Verriegelungsbolzen - - Eigengewicht ca. 8.300 kg - - Ladehöhe beladen 1250 mm +/- 300 mm - - Bereifung 285/70 R 19,5 - - ABS - - Technische Daten - Technische Achslast pro Achslinie bei 20km/h-20.000kg, bei 50km/h-15.000kg, bei 80km/h-13.400kg - Eigengewicht = 8.300 kg - Nutzlast bei max. technischer Achslast 51.700 kg - Radstand 1.500 mm - Länge = 4500 mm, Breite 2750 mm, Höhe= 950 mm + 600 mm - - - 1 Stück Schwerlast-Fahrwerksmodul, Typ THP/ET 4 Mulde - - Prisma-Fahrwerksrahmen Breite oben 1500 mm , Breite unten 650 mm, Tiefe 150 mm - - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul - - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks - - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen - - zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 4 Rädern pro Achslinie - - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert - - hydraulischer Achsausgleich +/- 300mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung und - Schlauchbruch- Sicherheitsventile an allen Achsaggregaten - - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60° - von +/- 60° - - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse - - hydr. Verriegelungsbolzen - - Eigengewicht ca. 10.600 kg - - Ladehöhe beladen 1250 mm +/- 300 mm - - Bereifung 285/70 R 19,5 - - ABS - - Technische Daten - Technische Achslast pro Achslinie bei 20km/h-20.000kg, bei 50km/h-15.000kg, bei 80km/h-13.400kg - Eigengewicht = 10.600 kg - Nutzlast bei max. techn. Achslast 69400 kg - - Fortsetzung Beschreibung: -

79 000 zzgl. MWSt.

                                        Dipl. Ing. FH Stürzer  GmbH

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