Goldhofer THP ET-Mulde 2+4

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78 000 zzgl. MWSt.

Einzelheiten zur Anzeige

Art der Anzeige : Verkauf / Angebot
Referenz : 8005223
Marke : Goldhofer
Modell : THP ET-Mulde 2+4
Zustand : Gebraucht - NA
Jahr : 2000
Karosserie : Tieflader
Achsen : kA
Zulässiges Gesamtgewicht für L : 0,0 t
Erstbesitzer : Nein
Nettopreis : 78 000
Kommentare :

int. . 8005223 - 1 Stück Goldhofer Schwanenhals fest mit Fahrwerk ET-Mulde 2 - - kugeldrehkranzgelagerte Sattelplatte, 3,5"-Königszapfen und einstellbarer Lenkkeil - - eingebaute hydromechanische doppelte Lenkung zum Anlenken von Pendelachsen (2-Kreis-Lenkung, 4 Hydraulikzylinder) - - hydraulische Heb- und Senkfunktion, einschl. Abstützzylinder - - hydraulische Differentialschaltung - - ausgebildete Ladefläche (ca. 3.750 x 2.440mm) - - Auslegung für eine techn. Sattellast bis 30to. - - Durchlenkradius 2800mm für 4 achs Sattelzugmaschine - - Sattelhöhen beladen 1.350mm - - Aluminium Bordwände (400mm hoch, 4-seitig) - Goldhofer Schwerlast-Fahrwerksmodul Typ THP/ET 2 Mulde - - Prisma-Fahrwerksrahmen Breite oben 1500 mm , Breite unten 650 mm, Tiefe 150 mm - - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul - - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks - - zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 4 Rädern pro Achslinie - - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert - - hydraulischer Achsausgleich +/- 300mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung und Schlauchbruch-Sicherheitsventile an allen - Achsaggregaten - - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60 ° - - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse - - Eigengewicht ca. 5.700 kg - - Ladehöhe beladen 1250 mm +/- 300 mm - - Bereifung 285/70 R 19,5 - - ABS - - Technische Daten - Technische Achslast pro Achslinie bei 20km/h-20.000kg, bei 50km/h-15.000kg, bei 80km/h-13.400kg - Eigengewicht = 5.700 kg - Nutzlast bei max. technischer Achslast 34.300 kg - Radstand 1.500 mm - Länge = 3000 mm, Breite 2750 mm, Höhe= 950 mm + 600 mm - - 1 Stück Baggerbrücke/ Tiefbett 70 t. - -Belastung 70 to. - -Grundbreite: 1.300mm - -Bauhöhe : 400 mm - -Grundlänge: 7.000mm + 4.000 mm ausziehbar - -Ladehöhe bel. ca 600 mm - -Ladehöhe in den abgesetzten Außenfeldern bel. 500 mm bei 200 mm Bodenfreiheit - -Bodenfreiheit ca. 200mm - -vorne Klauenkupplung, passend zu o. g. Adapter - -Kastenförmiger Mittelträger - -klappbare Verbreiterungen auf 2.750 mm - -Mehrteilige Stahleinlegeelemente mit Holzbelag für Verbreiterungsstufen 2.750mm und 3.250mm - -Eigengewicht ca. 11.000 kg. - -Eigengewicht incl. Matratzen und Verbreiterungen ca. 12770 kg - - 1 Stück Schwerlast-Fahrwerksmodul, Typ THP/ET 4 Mulde - - Prisma-Fahrwerksrahmen Breite oben 1500 mm , Breite unten 650 mm, Tiefe 150 mm - - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul - - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks - - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen - - zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 4 Rädern pro Achslinie - - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert - - hydraulischer Achsausgleich +/- 300mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung und - Schlauchbruch- Sicherheitsventile an allen Achsaggregaten - - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit... - - Fortsetzung: -
Description : int. . 8005223 - 1 Stück Goldhofer Schwanenhals fest mit Fahrwerk ET-Mulde 2 - - kugeldrehkranzgelagerte Sattelplatte, 3,5"-Königszapfen und einstellbarer Lenkkeil - - eingebaute hydromechanische doppelte Lenkung zum Anlenken von Pendelachsen (2-Kreis-Lenkung, 4 Hydraulikzylinder) - - hydraulische Heb- und Senkfunktion, einschl. Abstützzylinder - - hydraulische Differentialschaltung - - ausgebildete Ladefläche (ca. 3.750 x 2.440mm) - - Auslegung für eine techn. Sattellast bis 30to. - - Durchlenkradius 2800mm für 4 achs Sattelzugmaschine - - Sattelhöhen beladen 1.350mm - - Aluminium Bordwände (400mm hoch, 4-seitig) - Goldhofer Schwerlast-Fahrwerksmodul Typ THP/ET 2 Mulde - - Prisma-Fahrwerksrahmen Breite oben 1500 mm , Breite unten 650 mm, Tiefe 150 mm - - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul - - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks - - zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 4 Rädern pro Achslinie - - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert - - hydraulischer Achsausgleich +/- 300mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung und Schlauchbruch-Sicherheitsventile an allen - Achsaggregaten - - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit maximalem Lenkeinschlag der Achsaggregate von 60 ° - - 2-Leitungs-Allrad-Druckluftbremse und Federspeicher-Feststellbremse - - Eigengewicht ca. 5.700 kg - - Ladehöhe beladen 1250 mm +/- 300 mm - - Bereifung 285/70 R 19,5 - - ABS - - Technische Daten - Technische Achslast pro Achslinie bei 20km/h-20.000kg, bei 50km/h-15.000kg, bei 80km/h-13.400kg - Eigengewicht = 5.700 kg - Nutzlast bei max. technischer Achslast 34.300 kg - Radstand 1.500 mm - Länge = 3000 mm, Breite 2750 mm, Höhe= 950 mm + 600 mm - - 1 Stück Baggerbrücke/ Tiefbett 70 t. - -Belastung 70 to. - -Grundbreite: 1.300mm - -Bauhöhe : 400 mm - -Grundlänge: 7.000mm + 4.000 mm ausziehbar - -Ladehöhe bel. ca 600 mm - -Ladehöhe in den abgesetzten Außenfeldern bel. 500 mm bei 200 mm Bodenfreiheit - -Bodenfreiheit ca. 200mm - -vorne Klauenkupplung, passend zu o. g. Adapter - -Kastenförmiger Mittelträger - -klappbare Verbreiterungen auf 2.750 mm - -Mehrteilige Stahleinlegeelemente mit Holzbelag für Verbreiterungsstufen 2.750mm und 3.250mm - -Eigengewicht ca. 11.000 kg. - -Eigengewicht incl. Matratzen und Verbreiterungen ca. 12770 kg - - 1 Stück Schwerlast-Fahrwerksmodul, Typ THP/ET 4 Mulde - - Prisma-Fahrwerksrahmen Breite oben 1500 mm , Breite unten 650 mm, Tiefe 150 mm - - in Längs- und Querrichtung kombinationsfähiges Fahrwerksmodul - - kastenförmiger Mittelrahmen mit integrierten Luft- und Hydrauliköltanks - - vorne und hinten optimierte Bolzen-Laschenkupplung für Längskombinationen - - zwei einzelbereifte Pendelachsaggregate mit insgesamt 4 Rädern pro Achslinie - - Achsaggregate mittels Turmlager am Fahrzeugrahmen montiert - - hydraulischer Achsausgleich +/- 300mm, hydropneumatische Gasdruckspeicherfederung und - Schlauchbruch- Sicherheitsventile an allen Achsaggregaten - - im Fahrwerk integrierte, hydromechanische 2-Kreis-Allrad-Zwangslenkung mit... - - Fortsetzung: -

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                                        Dipl. Ing. FH Stürzer  GmbH

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