Filter0

Filter zurücksetzen

Eigenschaften

Minimum
Maximum
Minimum
Maximum
Minimum
Maximum
Minimum
Maximum
Minimum
Maximum
Minimum
Maximum
Minimum
Maximum

Standort

Dieselstapler gebraucht und neu zu verkaufen


1 222 Anzeigen

Die Anzeige, die Sie suchen, existiert nicht mehr. Sie erhalten Anzeigen, die Sie interessieren könnten.

Still R 70-16
8
Still R 70-16
2004 - 2 300 h
Dieselstapler
Schweiz
2 630
Daewoo D 255-3
10
Daewoo D 255-3
2000 - 12 775 h - 2,5 t
Dieselstapler
Schweiz
4 296
Yale GDP 45 MJ
10
Yale GDP 45 MJ
2002 - 48 186 h - 4,5 t - 4,9 m
Dieselstapler
Schweiz
9 644
Toyota 02-8FDF30
9
Toyota 02-8FDF30
2013 - 4,7 m
Dieselstapler
Deutschland Baden-Württemberg
Hyster H50J
5
Hyster H50J
1984
Dieselstapler
Deutschland Bayern
Jungheinrich DFG 550 Container
10
Jungheinrich DFG 550 Container
2011 - 2 350 h - 5,0 t - 3,0 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Hessen
19 900
Linde H 50 D 02 EVO
8
Linde H 50 D 02 EVO
2019 - 5,0 t - 4,7 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Niedersachsen
57 900
Linde H 50 D 02 EVO
7
Linde H 50 D 02 EVO
2019 - 5,0 t - 5,3 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Niedersachsen
57 900
Linde H 50 D 02 EVO
7
Linde H 50 D 02 EVO
2016 - 3 780 h - 5,0 t - 4,1 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Niedersachsen
39 900
Linde H 50 D 02 600
7
Linde H 50 D 02 600
2016 - 2 713 h - 5,0 t - 4,6 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Niedersachsen
47 900
Linde H 50 D 02 600
7
Linde H 50 D 02 600
2016 - 1 663 h - 5,0 t - 4,6 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Niedersachsen
49 900
Linde H 35 D 02 EVO
7
Linde H 35 D 02 EVO
2016 - 3 817 h - 3,5 t - 4,7 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Niedersachsen
33 900
Linde H 80 D 900
7
Linde H 80 D 900
2012 - 5 356 h - 8,0 t - 5,1 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Niedersachsen
66 900
Linde H25D
10
Linde H25D
2014 - 14 000 h - 2,5 t - 4,4 m
Dieselstapler
Deutschland Thüringen
15 900
Linde H25D
10
Linde H25D
2014 - 12 200 h - 2,5 t - 5,0 m
Dieselstapler
Deutschland Thüringen
15 900
Linde H45D
10
Linde H45D
1999
Dieselstapler
Deutschland Nordrhein-Westfalen
Toyota 52-8FDJF35 Tonero 35 I_Site
2014 - 300 h - 3,5 t - 6,1 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Baden-Württemberg
30 000
Kalmar DCE 55-6HM
8
Kalmar DCE 55-6HM
2006 - 8 560 h
Dieselstapler
Österreich
Kalmar DCD 120-12
8
Kalmar DCD 120-12
2002
Dieselstapler
Österreich
Nissan A32Q
10
Nissan A32Q
2005 - 10 600 h
Dieselstapler
Deutschland Bayern
Linde H-20-D
1
Linde H-20-D
2004 - 16 663 h
Dieselstapler
Deutschland Bayern
Jungheinrich EJC 16
7
Jungheinrich EJC 16
Dieselstapler
Deutschland Bayern
Linde E-20-PH-01
1
Linde E-20-PH-01
2012 - 9 815 h
Dieselstapler
Deutschland Bayern
Linde H-35-D-01
1
Linde H-35-D-01
2012 - 12 169 h
Dieselstapler
Deutschland Bayern
Linde H-30-D-01
1
Linde H-30-D-01
2011 - 11 423 h
Dieselstapler
Deutschland Bayern
Linde H-30-D-02
1
Linde H-30-D-02
2013 - 5 353 h
Dieselstapler
Deutschland Bayern
Kalmar Hauptarm mit Greifer für RTD1523
5
Kalmar Hauptarm mit Greifer für RTD1523
Dieselstapler
Österreich
10 000
Hyster S 180 XL
5
Hyster S 180 XL
2003 - 900 h - 8,0 t - 1,8 m - Bereifung
Dieselstapler
Deutschland Baden-Württemberg
55 000
Linde H35D-02 EVO
10
Linde H35D-02 EVO
2017 - 3,5 t - 4,7 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Baden-Württemberg
37 500
Fiat DI30C
10
Fiat DI30C
1988 - 5 501 h - 3,0 t - 3,3 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Nordrhein-Westfalen
4 990
Hyster H4.00 XL5
9
Hyster H4.00 XL5
1990 - 9 821 h - 8,5 t - 55,0 m
Dieselstapler
Deutschland Nordrhein-Westfalen
5 950
Still RX70-20 / Triplex: 4.80m! / Seitenschieber / 1.092h!
9
Still RX70-20 / Triplex: 4.80m! / Seitenschieber / 1.092h!
2016 - 1 092 h - 2,0 t - 4,8 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Hessen
16 890
Kalmar DCE 160-12
8
Kalmar DCE 160-12
2004
Dieselstapler
Österreich
Still RX70-35 / Triplex: 5.83m / SS + 4. Ventil
10
Still RX70-35 / Triplex: 5.83m / SS + 4. Ventil
2011 - 1 555 h - 3,5 t - 5,8 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Hessen
17 890
Doosan D25G Dieselstapler 2500kg, 3500mm
9
Doosan D25G Dieselstapler 2500kg, 3500mm
2015 - 273 h
Dieselstapler
Deutschland Bayern
12 900
Kalmar DCE 160-12
9
Kalmar DCE 160-12
2006
Dieselstapler
Österreich
Clark S 30 Diesel
10
Clark S 30 Diesel
2018 - 3,0 t - 4,8 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Hessen
30 700
Clark C 50 SD neue Räder-1800h
10
Clark C 50 SD neue Räder-1800h
2012 - 1 830 h - 5,0 t - 4,5 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Hessen
24 200
Kalmar DCE 120-12
8
Kalmar DCE 120-12
2005
Dieselstapler
Österreich
Kalmar DCE 160-12
10
Kalmar DCE 160-12
2008
Dieselstapler
Österreich
Linde H30D-03 351
10
Linde H30D-03 351
2000 - 22 438 h - 3,0 t - 4,5 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Niedersachsen
8 900
Kalmar DCE55-6 HM
9
Kalmar DCE55-6 HM
2004
Dieselstapler
Österreich
Kalmar DCE 55-6 HM
10
Kalmar DCE 55-6 HM
2006
Dieselstapler
Österreich
Jungheinrich DFG S 60
10
Jungheinrich DFG S 60
2008 - 2 600 h - 6,0 t - 5,8 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Hessen
28 450
Linde H30D 351
9
Linde H30D 351
1999 - 18 000 h - 3,0 t - 4,5 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Niedersachsen
8 900
Linde H30D-03 351
10
Linde H30D-03 351
2000 - 20 033 h - 3,0 t - 4,5 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Niedersachsen
8 900
Linde H35D
10
Linde H35D
2013 - 6 840 h - 3,5 t - 4,7 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Niedersachsen
18 900
Linde H30D-03 351
10
Linde H30D-03 351
1999 - 11 758 h - 3,0 t - 4,5 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Niedersachsen
9 500
Linde H30D-03 351
10
Linde H30D-03 351
1999 - 19 298 h - 3,0 t - 4,5 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Niedersachsen
8 900
Doosan D70 S-7
9
Doosan D70 S-7
2018 - 7,0 t - 5,0 m - Super-Elastik-Reifen
Dieselstapler
Deutschland Nordrhein-Westfalen

Dieselstapler

Diesel Gabelstapler: Informationen und Funktionsweise

Diesel Gabelstapler sind die verbreitetsten Gabelstaplerausführungen. So wie benzin-, flüssiggas- betriebene (LPG) und elektrische Gabelstapler gehören sie zur Gruppe der Warentransport-Geräte (und selbstverständlich auch zu Baumaschinen). Sie werden vor allem in Fabriken, Warenhäusern, Häfen, Supermärkten und überall dort wo Palettenlagersysteme genutzt werden, eingesetzt.

Diesel-Gabelstapler werden vorzugweise draußen genutzt. Im Gegensatz zu Elektro-Gabelstapler können sie nicht in Innenräumen benutzt werden. Zum einen wegen des Lärms, zum anderen aufgrund der Abgasemissionen. Dennoch haben dieselbetriebene Gabelstapler einen Vorteil gegenüber Elektrostapler, dass sie nicht wieder aufgeladen werden müssen. Ein Diesel-Gabelstapler kann den ganzen Tag in Betrieb sein und muss nur betankt werden, wenn der Kraftstoffpegel extrem niedrig ist. Seine Kraft und Hebekapazität übertrifft sogar die der Elektrostapler (er kann sogar mit Anhänger fahren). Mithilfe ihrer Hochleistungsmotoren sparen Diesel-Gabelstapler sowohl Energie als auch Zeit.

Dieselkraftstoff ist zudem billiger als Benzin oder Propan. Darüber hinaus schränkt ein voller Dieseltank den Gabelstapler nicht in seiner Manövrierfähigkeit ein. Im Unterschied zu flüssiggasbetriebenen Gabelstaplern mit externem Tank, haben dieselbetriebene ein internes Kraftstoffsystem, das es ermöglicht, sich ohne Schwierigkeiten fortzubewegen.

Dieselstapler

Dieselstapler

Ein nützliches Baugerät

Die Vorteile eines Diesel- und Elektro-Gabelstaplers wurden in einem Toyota Hybridfahrzeug vereinigt. 2009 baute der japanische Hersteller einen Elektro-Dieselgabelstapler, der während der Fahrt ausschließlich Batteriestrom benutzt und die Batterie mit dem Dieselmotor während des Hebens und Ladens kombiniert. Seine Hebekapazität beträgt 3,5 t. Toyota zufolge verbraucht er 50% weniger Kraftstoff und produziert 50% weniger Abgase.

Diesel Gabelstapler, wie auch andere Warentransportgeräte, werden zum Beispiel von Toyota, Crown, Jungheinrich, Mitsubishi, Komatsu, Nissan, TCM, Doosan Infracore, Clark, Manitou, Hyundai, Hyster und Yale hergestellt.